Strategie-Meeting 2021

Am 23. und 24. Oktober führte die SPAES ihr jährliches Strategie-Meeting durch.

In diesem Zusammenhang wurde die aktuelle wirtschaftliche Lage und die neuen Herausforderungen durch die Corona Pandemie betrachtet, welche eine neue Untersuchung der zukünftigen Ausrichtung erfordert.

Durch die Meilensteine der Genehmigung zum Teil 21G Herstellungsbetrieb und die Durchführung von Entwicklungs-, Zulassung- und Herstellungstätigkeiten für medizinische Ausstattungen, eröffnen sich für SPAES viele neue Möglichkeiten um das Angebot für ihren Kunden weiter zu verbessern.

Während des Strategie-Meetings wurden wieder viele neue Erkenntnisse ermittelt, die in die optimierte Ausrichtung der Unternehmensstrategie für das neue Jahr 2021 einfließen werden.

Während der gesamten Dauer des Strategie Meetings kam unser UV-CAD1 Umluftentkeimer zum Einsatz, um die Luft im Raum von Viren und Bakterien zu entkeimen.